STARTSEITE> Theater 24

Theater Für Kinder

19.-23. August 2024, täglich 9:30 bis 13:30 Uhr

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

 

 

In den Sommerferien gibt es in der letzten vollen Woche wieder Theater für Kinder im OHLE.

 

Täglich, Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr vom 19. bis 23. August, werden zwei Theaterpädagog:innen vom Galli Theater Hamburg mit den Kindern über die Woche ein Theaterstück einüben.

Am  Freitag, den 23. August, wird es für alle interessierten Eltern und Großeltern eine Abschlussaufführung um 12:30 Uhr geben.

 

Alle Kinder sollen bitte bereits gefrühstückt haben und ein Lunchpaket für die Pause mitbringen. Getränke (Wasser) wird es im OHLE geben.

 

Wie kann man teilnehmen? Entweder den Papierflyer auf der Rückseite ausfüllen oder hier unten im Anmeldeformular. Nachdem die Anmeldung bei uns eingegangen ist, gibt es zeitnah eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Sollten alle Plätze schon belegt sein, gibt es eine Rückmeldung per E-Mail, dass leider kein Platz mehr frei ist.

 

Bei Fragen gerne an Elena wenden.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit viel Kreativität :-)

 

 

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zum Theater für Kinder (19.-23.08.2024) an:

Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e.V. (Träger des OHLE) Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.      

Speicherung der Daten

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zu Theater für Kinder elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an ohle@cvjm-oberalster.de widerrufen.