CAFÉ IM OHLE

Ehrenamtlich betriebenes Café im Herzen von Poppenbüttel

Die besten Kaffeespezialitäten und selbstgemachten Kuchen gibt es im
OHLE. Ehrenamtliche organisieren in der Woche einen kleinen
Kaffeebetrieb auf Spendenbasis.

Vormittags gibt es belegete Brötchen nach Wunsch und Gebäck. Am Nachmittag gibt es Kuchen.

 

Menschen bekommen so die Möglichkeit das OHLE und die Angebote kennenzulernen. Darüber hinaus entstehen in gemütlicher Atmosphäre Gespräche und ein Austausch.

Wir suchen noch weitere Ehrenamtliche, die uns bei den verschiedenen Zeiten unterstützen können oder mal einen Kuchen spenden wollen. Sprecht uns gerne an, wenn ihr helfen möchtet. Von festen Tagen bis zu spontanen Einsätzen ist alles möglich.

Zeit:

Montag – Mittwoch - Freitag  - Sonntag

 15:00 - 17:00 Uhr

Dein Ansprechpartner