STARTSEITE> Gemeinsame News> INA JESCHKE IST NEU IM JULE°

Gemeinsame News (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

INA JESCHKE IST NEU IM JULE°

Hallo liebe Mitarbeitenden,

Mein Name ist Ina Jeschke, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Hamburg Eimsbüttel.

Am 1.Juli 2022 habe ich die neue Vollzeit Stelle als Erzieherin im JULE° begonnen.

Seit Abschluss meiner Ausbildung war ich als Erzieherin in verschiedenen Einrichtungen tätig und habe auch als Kinderfrau in Privathaushalten gearbeitet.

In den letzten Jahren war ich als Erzieherin in einem Jugendclub in Hamburg Schnelsen tätig und habe dort mit den Jugendlichen verschiedene offene Angebote, wie gemeinsames Spielen, kreative, sportliche und musikalische Angebote und auch zwei Reisen, sowie verschiedene Veranstaltungen durchgeführt.

Ich freue mich nun an einem neuen Standort weiter mit Jugendlichen im JULE° zu arbeiten und die Arbeit im CVJM kennenzulernen.

Bei weiteren Fragen kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße,

Ina